Der Autor Peter Freund

Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig, zunächst als Leiter und Manager verschiedener Kinos in Berlin, dann im Filmverleih und seit 1993 als Producer.

Als Autor, Dramaturg und Produzent ist er für zahlreiche Fernsehserien und -filme verantwortlich. Peter Freund lebt und arbeitet in Berlin. Weiterlesen...

Aktuelles Buch


Error message

  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (line 569 of /mnt/web311/e2/60/5661260/htdocs/freund-peter/includes/menu.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in require_once() (line 3146 of /mnt/web311/e2/60/5661260/htdocs/freund-peter/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (line 113 of /mnt/web311/e2/60/5661260/htdocs/freund-peter/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

"BATTLE ISLAND"- Mein neues Buch!

Endlich darf ich den Titel meines neuen Buches verraten und auch das Cover veröffentlichen. Beides ist richtig toll geworden, wie ich finde, und vermittelt einen äußerst guten Eindruck von der Story. Obwohl ich darüber noch nichts weiter verraten darf, könnt ihr euch anhand des Covers bestimmt zusammenreimen, worum es in den Buch geht, mit dem ich rein genremäßig übrigens absolutes Neuland beschreite. Umso mehr bin ich gespannt, wie es euch gefällt. "Battle Island" wird im Juli nächsten Jahres erscheinen - was ich auf der einen Seite ein wenig schade finde, weil das noch so lange hin ist. Andererseits ist das ein absolut passender Veröffentlichungstermin: "Battle Island" ist die perfekte Ferien-Lektüre, dessen aufregende Story sich am besten am Strand oder irgendwo anders im Liegestuhl genießen lässt - immer vorausgesetzt natürlich, man befindet sich nicht ausgerechnet auf der einsamen Insel, auf der die spannende Geschichte spielt ...