Der Autor Peter Freund

Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig, zunächst als Leiter und Manager verschiedener Kinos in Berlin, dann im Filmverleih und seit 1993 als Producer.

Als Autor, Dramaturg und Produzent ist er für zahlreiche Fernsehserien und -filme verantwortlich. Peter Freund lebt und arbeitet in Berlin. Weiterlesen...

Aktuelles Buch


Demnächst erstmals als E-Book: "Die Stadt der vergessenen Träume"

Eine erfreuliche Nachricht: meine E-Book-Bibliothek erhält Zuwachs! Nachdem in den letzten Wochen bereits E-Book-Ausgaben der beiden ersten Laura-Leander-Bände erschienen sind, wird demnächst auch mein seit langem vergriffenes Phantasien-Buch "Die Stadt der vergessenen Träume" erstmals als E-Book veröffentlicht. Eine gute Gelegenheit, diese Hommage an Michael Endes "Unendliche Geschichte" in einer preiswerten Ausgabe neu oder wieder zu entdecken. Sobald der Erscheinungstermin und das neue Buch-Cover feststehen, wird darüber natürlich berichtet!