Der Autor Peter Freund

Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig, zunächst als Leiter und Manager verschiedener Kinos in Berlin, dann im Filmverleih und seit 1993 als Producer.

Als Autor, Dramaturg und Produzent ist er für zahlreiche Fernsehserien und -filme verantwortlich. Peter Freund lebt und arbeitet in Berlin. Weiterlesen...

Aktuelles Buch


Laura Leander - beliebt wie eh und je

Schon eindrucksvoll: obwohl es nun schon fast elf Jahre her ist, dass das erste Laura-Buch veröffentlicht wurde, finden alle sieben Bände ständig neue Leser und sind deshalb noch immer im Buchhandel erhältlich. Und was mindestens genauso bemerkenswert ist: ständig werden neue Rezensionen im Web veröffentlicht, wie zum Beispiel hier und auch hier nachzulesen ist. Fehlt nur noch, dass es tatsächlich mit einer Verfilmung klappt ... Meine "MYSTERIA"-Trilogie konnte da leider bei Weitem nicht mithalten - und auch die "Guardians" werden sich gewaltig anstrengen müssen, wenn sie Laura das Wasser reichen oder sie gar übertreffen wollen ...